Die Zwischenergebnisse der Kommunikationskampagne «Swiss Wine ohne Wenn und Aber» sind sehr erfreulich, mit einer Absatzsteigerung von mehr als 10% im Vergleich zum ersten Halbjahr 2019. Swiss Wine Promotion und seine Handelspartner freuen sich über dieses positive Ergebnis. Die Promotionsaktivitäten für den Schweizer Wein tragen Früchte, aber wir dürfen das Ziel nicht aus den Augen verlieren: den Konsum von Schweizer Wein.
Links zu:
- Pressemitteilung - Spezifische Studie 2020 des Weinmarktobservatoriums - Covid-19
- Comunicato stampa - Studio specifico 2020 dell'Osservatorio del mercato dei vini - Covid-19

![[Translate to Français:] [Translate to Français:]](/fileadmin/_processed_/b/2/csm_Bild_9_d9db633d1c.jpg)

![[Translate to Français:] [Translate to Français:]](/fileadmin/_processed_/f/2/csm_Sommelier_01_44a006001c.jpg)


