Bedingungen
- Exklusive Hervorhebung von Schweizer Weinen
 - Verpflichtung über mindestens 2 Wochen
 - Präsentation von mindestens 3 Weinregionen und 15 Referenzen von Schweizer Weinen im Sortiment
 - Verwendung des Swiss Wine Logos und des BLW-Zeichens
 - Vorsicht bei Aktionspreisen, sie sind von Promotionen zu unterscheiden
 - Finanzierung zu 50 % durch Händler, Produzenten oder andere Partner
 - Erstellen eines Berichts für das Controlling
 - Maximales Budget pro Wiederverkäufer CHF 30'000
 - Transparenz der Weinverkäufe während der Teilnahmeperiode
 - Unterschreibung einer Vereinbarung
 
Es werden verschiedene Massnahmen vorgeschlagen, um die Sichtbarkeit und Förderung von Schweizer Weinen zu ermöglichen.
Link zur Schweizer Weinwochen-Webseite
Ihre Vorteile
- Einladung zum Swiss Wine Tasting
 - Organisation eines nationalen B2C-Wettbewerbs (Privatkunden)
 - Erstellung und Verbreitung einer generischen Kampagne auf nationaler Ebene durch SWP
 - Kommunikation für die breite Öffentlichkeit über NL
 - Kofinanzierung BLW (max. 50 %)
 - Bereitstellung von Dekorationsmaterial (Kartons, Bilddatenbank)
 - Kommunikationssticker
 - Degustationsmaterial wird zur Verfügung gestellt
 
MEHR INFORMATIONEN
Océane Gex, Projektleiterin
 +41 31 398 52 20
 info@swisswine.ch






