index_1
index_2
index_3
index_4
index_5
index_6
index_7
0.28047464940669
7500
500

Einzel

10.12.2020

Aktualisierung Umfrage zu den wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie (Dez. 2020)

Die Corona-Pandemie hält die Schweiz auch Ende Jahr noch in Atem. Im Mai 2020 hat die Arbeitsgemeinschaft der Schweizerischen Getränkebranche (ASG) die letzte Umfrage zu den wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie in der Getränkebranche durchgeführt. Diese Umfrage wurde aktualisiert und wird nun erneut gestartet. Nach Ende der Umfrage werden wir eine Medienmitteilung mit den Ergebnissen versenden, um auf die aktuelle Lage der Getränkebranche aufmerksam zu machen. Es ist wichtig, dass viele Unternehmen an der Umfrage teilnehmen, um ein möglichst repräsentatives Abbild zu erhalten.

Link zur anonymen Umfrage der ASG: https://de.surveymonkey.com/r/SBDF7LK

Aktualisiert Dezember 2020

Die Vereinigung Schweizer Weinhandel bittet die Firmen der Weinbranche, an der Umfrage teilzunehmen und diese bis am 31. Dezember 2020 auszufüllen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Olivier Savoy
VSW-Geschäftsführer

 
TYPO3 Agentur